Jahreshauptversammlung 2014/2015

Hallo Alle,

am 26.03.15 fand im China-Restaurant „Gourmet Garden“ die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.

Im 2-jährigen Rhythmus stand wieder eine Vorstandswahl an. Christian Kosbab als 1. Vorsitzender, Andreas Sommer als 2. Vorsitzender, Waltraud Schwadorf als Schriftführerin, Klemens Schwadorf als Kassierer und Uwe als Sportwart wurden wieder gewählt. Lukas Kahlert stand wegen seines Studiums nicht mehr zur Wahl, an seiner Stelle wurde Wiebke Kahlert zur Jugendwartin gewählt.

Da von unseren guten jungen Spieler/-innen wieder einige das Elternhaus verlassen werden, wird die Spielerdecke voraussichtlich so dünn sein, dass wir entschieden haben, 2015/16 mit nur einer Seniorenmannschaft in der Kreisliga an den Start zu gehen. Sollte sich an dieser Situation bis zum Sommer noch etwas ändern, gibt es die Möglichkeit eine 2. Mannschaft nach zu melden. Eine Jugendmannschaft wird in der Bezirksliga antreten und eine U 15 Minimannschaft.

Herzliche Grüße und schöne Ostern, Christian