Saison 1990/1991

1990

Im März 1990 wird in der Jahreshauptversammlung folgender Vorstand neu gewählt:
1. Vorsitzender Joachim Krupp, 2. Vorsitzende Sabine Gey-Beckfeld, Schriftführerin Andrea Schöne, Kassierer Dr. Eberhard Ketzel, Sportwart Udo Klein und Jugendwart Michael Behrendt.

Im April trägt der Club sein offenes Turnier aus, mit der Siegerin Monika Eschbach-Bludau im DE des BCW.

Im März 1991 gelingt der 1. Mannschaft um Kapitän Jörg Dzenis zusammen mit Udo Klein, Hans Hennes, Stephan Kraus, Monika Eschbach-Bludau, Petra Schöne und Ina Dzenis die Meisterschaft in der Bezirksklasse und damit der Aufstieg in die Bezirksliga. Die 2. Mannschaft wird 2. in der Kreisliga und die 3. Mannschaft schafft als 3. in der Kreisklasse auch noch den Aufstieg in die Kreisliga. Eine Jugendmannschaft war nicht gemeldet.