BCW Homepage im neuen Kleid

Hallo BCW Fans, seit dem 14.02.2016 ist nun das neue Design der BCW Homepage online.

Diese Präsentation basiert auf einem CMS (Content-Management-System, deutsch: Inhaltsverwaltungssystem) von WordPress so wie die bisherige Homepage auch. Es wurde lediglich das sogenannte „Theme“ gewechselt und die Texte mit Bildern aufgearbeitet sowie neu strukturiert.

Zusätzlich wurden einige fremde Badmintonseiten verlinkt und eine Verknüpfung der Beiträge mit Facebook gekoppelt. Letzteres bewirkt, dass neue Beiträge auf unserer Homepage zeitgleich in Facebook veröffentlicht werden. Für weitere Vorschläge zur Inhaltsergänzung (z.B. Spielberichte, interessante Links) ist die Administration dankbar.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal auf das Ereignisse-Archiv hinweisen, das Christian in mühevoller Arbeit für den Zeitraum von 1979-2011 zusammengeschrieben hat –  vielleicht findet sich der ein oder andere Betrachter dort wieder.

Viel Spaß beim blättern

Andreas