Verein

Willkommen auf der Homepage des Badminton Club Witterschlick e.V.

Wir sind ein Badmintonverein in Alfter (Rhein-Sieg-Kreis) am Stadtrand von Bonn. Bei uns wird seit 1979 leidenschaftlich und begeistert Badminton gespielt. Vom Hobbyspieler bis zum Profi, ob 9 Jahre oder über 70 Jahre alt, ihr findet immer den richtigen Gegner.

Aber nicht nur das Training steht im Vordergrund, daneben gibt es auch ein buntes Vereinsleben, denn Sport allein ist nicht alles bei uns.

Neugierig geworden? Dann einfach mal zum kostenlosen Schnuppertraining reinschauen! Jeden Donnerstag und Montag sind wir in der Dreifach-Turnhalle, Am Rathaus 11, in 53347 Alfter-Oedekoven.

Wann trainiert wird, sowie eine Hilfe für die Anfahrt findet ihr hier: Trainingszeiten | Anfahrt.

Was eine Mitgliedschaft kostet, erfahrt ihr auf der Seite Mitgliedsbeiträge.

Klar ist, dass unser Verein auch Satzungen hat und wer für das alles einen Ansprechpartner sucht, schaut bitte in das Impressum.

Natürlich sind wir per E-Mail erreichbar – einfach in Kontakt das Formular ausfüllen und absenden. Und wer nur etwas posten möchte, kann dies auf unserer Facebookseite tun.

Der Badminton Club Witterschlick