1.Mannschaft übernimmt Tabellenführung

Das gesteckte Ziel war es, die Tabellenführung der Kreisklasse Süd 2 am 4.Spieltag zu übernehmen und somit die Gewinnserie dieser jungen Saison aufrecht zu erhalten.

4spieletag2016

Mannschaft am 4.Spieltag

Also startete das 1.HD (Max/Jens) direkt erfolgreich mit 21:13 und 21:13 durch. Aber auch unser 2.HD (Klaus/Julius) packte das Siegerfieber und im dritten Satz entschieden sie mit 21:14 das Spiel für sich. Das DD (Helle/Waltraud) fanden zwar im 2.Satz zu ihrem Spiel, konnten sich aber letztlich nicht mehr gegen die Gegnerinnen durchsetzen und verloren 0:2.

Überraschend verlor Max sein 1.HE 0:2 gegen einen starken Gegner, der wohl auch in der Kreisliga aushilft. Jens gewann in 3 Sätzen nach viel Schweiß das 2.HE und ebenso viel Kraft kostete es Julius das 3.HE im 3.Satz für sich zu entscheiden. Helle verlor zwar das DE im 3.Satz, aber letztlich machte unser Mixed den Sack zu – Klaus und Waltraud gewannen überzeugend mit 21:15 und 21:8 in 2 Sätzen.

Somit ist das Mannschaftsziel für heute erreicht, mit dem Gesamtspielergebnis 5:3 übernahmen wir die Tabellenführung…Super!